Ein Minderjähriger versuchte, ein Spiralschloss zu knacken. Symbolfoto: FotoLyriX - stock.adobe.com

Ein Minderjähriger versuchte, ein Spiralschloss zu knacken. Symbolfoto: FotoLyriX - stock.adobe.com

Eystrup 28.09.2021 Von Die Harke

Fahrraddiebstahl verhindert – Eigentümer gesucht

Ein Minderjähriger versuchte am frühen Sonntagmorgen, am Bahnhof in Eystrup das Spiralschloss eines Fahrrades zu beschädigen, um das Rad anschließend zu entwenden. Der Versuch des Minderjährigen scheiterte.

Zudem war ein aufmerksamer Zeuge vor Ort, der die Tat beobachten konnte. Für die weitere Bearbeitung des Sachverhaltes ist der Eigentümer und Geschädigte des Fahrrades von Bedeutung. Der Eigentümer des silbernen Fahrrades „Climber“, das mit einem Spiralschloss an dem fest verankterten Bügel angeschlossen war, wird gebeten, sich mit der Polizei Hoya unter der Nummer (0 42 51) 93 46 40 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2021, 09:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.