Der 21-jährige Liebenauer muss sich wegen mehrerer Delikte verantworten. Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.com

Der 21-jährige Liebenauer muss sich wegen mehrerer Delikte verantworten. Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.com

Stolzenau 17.09.2020 Von Die Harke

Falsches Kennzeichen, kein Führerschein und unter Drogen

Liebenauer fiel bei einer Verkehrskontrolle auf

Ohne einen Führerschein ist am Montag, 14. September, ein 21-jähriger Liebenauer in Stolzenau unterwegs gewesen. Doch bei der Straftat blieb es nicht.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle um 23.40 Uhr war den Polizisten aufgefallen, dass der junge Mann keine Fahrerlaubnis besaß. Gleichzeitig stellte sich heraus, dass auch das Fahzeug nicht zugelassen und versichert war. Am Fahrzeug seien nach Angaben der Polizei die Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs angebracht worden.

Zudem stand der Fahrzeugführer unter Alkohol-und Drogeneinfluß. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.

Zum Artikel

Erstellt:
17. September 2020, 14:39 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.