Hermann Brackland (DEHOGA-Bewertungskommission), Kristin Okelmann, Martin Fahrland (Geschäftsführer Mittelweser-Touristik GmbH) und Martina Steimke (DEHOGA-Bewertungskommission) freuen sich über die 4-Sterne-Auszeichnung des Hotel Okelmann’s in Warpe. Foto: Mittelweser-Touristik

Hermann Brackland (DEHOGA-Bewertungskommission), Kristin Okelmann, Martin Fahrland (Geschäftsführer Mittelweser-Touristik GmbH) und Martina Steimke (DEHOGA-Bewertungskommission) freuen sich über die 4-Sterne-Auszeichnung des Hotel Okelmann’s in Warpe. Foto: Mittelweser-Touristik

Warpe 07.11.2020 Von Die Harke

Familiär geführt und nachhaltig ausgerichtet

Deutsche Hotelklassifizierung: Hotel Okelmann‘s in Warpe erhält erneut vier Sterne

Die Mittelweser-Touristik GmbH und der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA), haben das Hotel Okelmann‘s in Warpe mit vier Sternen (First Class) klassifiziert. Das Hotel beteiligt sich bereits zum dritten Mal an der Deutschen Hotelklassifizierung.

Die Liebe zum Genuss zeichnet das familiär geführte und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Haus aus. Die wunderschöne Natur und die Sauna im Schäferwagen geben dem Gast die Möglichkeit zur Entspannung. Die 16 Zimmer mit 32 Betten im modernen Landhausstil sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, im Restaurant und im Café Heimatliebe wird heimische Küche mit regionalen Produkten angeboten.

„Wir freuen uns, dass wir in der Mittelweser-Region mit dem Hotel Okelmann‘s ein geschmackvoll eingerichtetes Vier-Sterne Haus anbieten können“, sagt Martin Fahrland, Geschäftsführer der Mittelweser-Touristik GmbH.

Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) bietet seit Herbst 1996 mit dem Markenprodukt „Deutsche Hotelklassifizierung“ ein bundesweit einheitliches Klassifizierungssystem auf freiwilliger Basis an. Objektive Kriterien wie Zimmerausstattung und Dienstleistungsangebot werden bewertet.

Die Beherbergungsbetriebe werden in Fünf-Sterne-Kategorien eingeteilt (Tourist, Standard, Komfort, First Class, Luxus). Die Hotelklassifizierung eröffnet den Beherbergungsbetrieben durch eine deutlichere Produktpositionierung verbesserte Absatzchancen. In- und ausländische Gäste verlangen nach einer verlässlichen Hotelübersicht.

Die Deutsche Hotelklassifizierung bringt zusätzliche Angebotstransparenz und Sicherheit, da der Gast bei einem klassifizierten Betrieb bereits vor seiner Ankunft weiß, welche objektiven Leistungen und Angebote das Hotel ihm bieten wird.

Weitere Informationen: www.hotelstars.eu.

Zum Artikel

Erstellt:
7. November 2020, 18:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 42sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.