Nikosia 30.12.2019 Von Deutsche Presse-Agentur

Familie entsetzt: Asche von gestorbenem Sohn gestohlen

Einem Elternpaar ist auf der Touristeninsel Zypern die Asche ihres kürzlich gestorbenen Sohnes gestohlen worden - kurze Zeit später haben sie die Schachtel zurückbekommen. Unbekannte hatten einen Mietwagen aufgebrochen und neben anderen Gegenständen auch eine Schachtel mit der Asche entwendet. „Du kannst alles behalten, nur gib uns unseren Sohn zurück.“ Mit diesen Worten wandte sich die aus Polen stammende und in Schweden lebende Mutter laut zyprischer Agentur CNA an den oder die Täter. Der Sohn war vor rund fünf Monaten gestorben.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Dezember 2019, 00:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.