Dieses Familienpaket gibt es im kostenfrei nutzbaren Lokalportal unter www.lokalportal.de zu gewinnen. Foto: Fick

Dieses Familienpaket gibt es im kostenfrei nutzbaren Lokalportal unter www.lokalportal.de zu gewinnen. Foto: Fick

Landkreis 25.09.2020 Von Sebastian Schwake

Familienpaket zu gewinnen

Nienburger Schausteller spendieren Fahrchips, Spielzeug und Süßes

Nienburgs Schausteller betreiben gemeinsam mit ihren Kollegen aus Bruchhausen-Vilsen einen Pop-up-Park. Gut 40 Verkaufsstände und Fahrgeschäfte sind auf dem Marktplatz in Bruchhausen-Vilsen aufgebaut. Der Pop-up-Park steht dort noch bis Sonntag, 4. Oktober.

Geöffnet ist er täglich, außer am Montag und Dienstag. Und jetzt aufgepasst: Nienburgs Schausteller und das Lokalportal verlosen ein Familienpaket. Die Verlosung findet ausschließlich im Lokalportal für den Landkreis Nienburg unter www.lokalportal.de statt.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt einfach „Ich möchte beim Bruvi-Park Spaß haben“ in die Kommentarleiste unter den Gewinnspielpost. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 30. September, 12 Uhr. Anschließend wird der Gewinner gezogen und im Lokalportal bekannt gegeben.

Das Familienticket kann von Donnerstag an bis Sonntag eingelöst werden. Der Preis wird vor Ort von Marvin Fick an den Gewinner oder die Gewinnerin übergeben und beinhaltet neben Fahrchips für große und kleinere Fahrgeschäfte auch Spielzeug, Stofftiere und etwas Süßes für den Gaumen.

Zum Artikel

Erstellt:
25. September 2020, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.