Das kann schon stressig sein: Auch beim fingierten Bewerbungsgespräch mit Dr. Harald Hoppe war Franziska Haffke von der Steyerberger Waldschule ein wenig nervös.

Das kann schon stressig sein: Auch beim fingierten Bewerbungsgespräch mit Dr. Harald Hoppe war Franziska Haffke von der Steyerberger Waldschule ein wenig nervös.

12.03.2010

Fehltage, Elternhaus und Ehrenamt ...

Bewerbungstraining Rotarier erklären Hauptschülern, worauf es bei der Bewerbung ankommt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen