Das neue Ferienspaßprogramm ist wieder da. Foto: Flecken Steyerberg

Das neue Ferienspaßprogramm ist wieder da. Foto: Flecken Steyerberg

Steyerberg 08.07.2020 Von Die Harke

Ferienspaß: Flyer ab sofort zu haben

Aktionen mit bestimmten Auflagen

Dieses Jahr ist alles anders: Die Sommerferien vom 16. Juli bis 26. August stehen kurz bevor und das Ferienspaßprogramm würde regulär schon bald losgehen.

Doch auch das kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden, heißt es dazu aus dem Steyerberger Amsthof. „Unsere Jugendpflegerinnen Belle und Tina vom Jugendhaus ,House of Life‘ Steyerberg haben sich aber einige Aktionen ausgedacht, die unter bestimmten Auflagen angeboten werden können.

Es muss jedoch beachtet werden, dass eventuell manche Aktionen nicht wie ausgeschrieben stattfinden können, da immer die aktuellen Corona-Verordnungen des Landes beachtet werden müssen.“

So wurde aktuell ein Flyer mit einigen Aktionen entworfen, der zeigt, was trotzdem möglich ist. Zu haben ist der ab sofort in den Schulen oder im Jugendhaus „House of Life“ Steyerberg.

Zudem sind die Ferienspaßaktionen auf der Homepage des Jugendhauses „House of Life“ Steyerberg unter www.house-of-life-steyerberg.de oder auf der Homepage des Flecken Steyerberg unter www.steyerberg.de zu finden.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juli 2020, 15:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Karte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.