Durch den massiven Einsatz konnte der Brand auf dem Feld zügig gelöscht werden, allerdings war das Feuer bereits in den Wald gelaufen, wo sich auch die Wildtier- und Artenschutzstation befindet. Feuerwehr-Team Presse

Durch den massiven Einsatz konnte der Brand auf dem Feld zügig gelöscht werden, allerdings war das Feuer bereits in den Wald gelaufen, wo sich auch die Wildtier- und Artenschutzstation befindet. Feuerwehr-Team Presse

Südkreis/Sachsenhagen 29.07.2019 Von Feuerwehr

Feuer greift auf Wald über

Auch Rehburger im Einsatz / Wildtierschutzsstation bedroht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2019, 22:43 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen