Wegen einer geplatzten Wasserleitung kam es in Höfen zu einem Feuerwehreinsatz. Foto: privat

Wegen einer geplatzten Wasserleitung kam es in Höfen zu einem Feuerwehreinsatz. Foto: privat

Höfen 21.02.2021 Von Die Harke

Feuerwehr pumpt Wasser aus Haus ab

Wasserleitung in Höfen durch Frost geplatzt

In Höfen ist es am Samstag zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. In einem zurzeit nicht bewohnten Haus war die Heizung abgestellt, weshalb bei den kalten Temperaturen in der vorvergangenen Woche eine Wasserleitung durch Frost geplatzt war.

Auf diese Weise war Wasser in die Räume gelaufen und hatte sich seinen Weg durch das gesamte Haus gebahnt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr pumpten das Wasser ab. Nach Angaben von Feuerwehrpressewart Dennis Haverland waren die Feuerwehren Höfen und Uchte im Einsatz.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Februar 2021, 12:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.