Die Feuerwehr musste in den vergangenen Tagen häufig ausrücken, hier am Montagabend nach Brokeloh. Foto: Habermann

Die Feuerwehr musste in den vergangenen Tagen häufig ausrücken, hier am Montagabend nach Brokeloh. Foto: Habermann

Landkreis 05.07.2022 Von Annika Büsching

Blaulicht

Feuerwehren in Alarmbereitschaft: Wald- und Flächenbrandgefahr bleibt hoch

Der Sommer hat just begonnen, da sind die Feuerwehren schon im Dauereinsatz: In den vergangenen Tagen hat es im Kreis etliche Flächenbrände gegeben. Mit Blick auf die angesagte Hitzewelle rechnet die Feuerwehr nicht damit, dass sich die Lage entspannt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2022, 16:04 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 02sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen