Real bewirbt in seinem aktuellen Prospekt den Verkauf von Silvesterböllern. Das Unternehmen habe den Prospekt nicht mehr stoppen können, als die Bundesregierung das Verkaufsverbot von Feuerwerkskörpern erlassen hatte. Foto: Schwake

Real bewirbt in seinem aktuellen Prospekt den Verkauf von Silvesterböllern. Das Unternehmen habe den Prospekt nicht mehr stoppen können, als die Bundesregierung das Verkaufsverbot von Feuerwerkskörpern erlassen hatte. Foto: Schwake

Landkreis 29.12.2020 Von Sebastian Schwake

Feuerwerk: Supermärkte sorgen für Irritationen

Warum mit Böllern und Raketen in Prospekten geworben wird / Böller gekauft? Was Verbraucher wissen müssen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2020, 17:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen