Samtgemeindebürgermeisterin Bianca Wöhlke zeigte die finanzielle Lage der Samtgemeinde Heemsen auf. Foto: Hildebrandt

Samtgemeindebürgermeisterin Bianca Wöhlke zeigte die finanzielle Lage der Samtgemeinde Heemsen auf. Foto: Hildebrandt

Rohrsen 20.07.2022 Von Arne Hildebrandt

Kommunalfinanzen

Finanzminister Hilbers diskutiert in Rohrsen mit Bürgermeistern und Landwirten

Niedersachsens Finanzminister Reinhold Hilbers (CDU) war zu einer Gesprächsrunde in Rohrsen zu Gast. Mit Fachleuten sprach er über kommunale, landwirtschaftliche und unternehmerische Finanzproblematiken. Laut Hilbers gab es noch nie so viele Sorgen wie jetzt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2022, 16:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen