Große Freude in Stolzenau: Die Schüler der Regenbogenschule aßen am Montag zum ersten Mal in ihrer neuen Mensa. Mit dabei war auch die 18-jährige FSJ-lerin Gesa Mührwald (erste Reihe, zweite von links).  Sarkar

Große Freude in Stolzenau: Die Schüler der Regenbogenschule aßen am Montag zum ersten Mal in ihrer neuen Mensa. Mit dabei war auch die 18-jährige FSJ-lerin Gesa Mührwald (erste Reihe, zweite von links). Sarkar

Stolzenau 07.02.2017 Von Daniel Schmidt

Fischstäbchen und gute Laune

Kinder der Regenbogenschule freuen sich über ihre neue Mensa / Premiere erfolgreich verlaufen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Februar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen