Nach dem Diebstahl in einer Fleischerei muss ein 26-Jähriger aus Leese nun für vier Monate ins Gefängnis. Da sein Mittäter nicht zu der Verhandlung erschienen war, wird dieser jetzt per Haftbefehl gesucht. Foto: Graue

Nach dem Diebstahl in einer Fleischerei muss ein 26-Jähriger aus Leese nun für vier Monate ins Gefängnis. Da sein Mittäter nicht zu der Verhandlung erschienen war, wird dieser jetzt per Haftbefehl gesucht. Foto: Graue

Leese 20.10.2021 Von Jörn Graue

Fleisch und Wurst gestohlen: 26-Jähriger muss ins Gefängnis

Leeser machte mit Mittäter Beute im Wert von 360 Euro / Mann wurde trotz Bewährung erneut straffällig

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. Oktober 2021, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen