Dieses Bild wird man beim RW Estorf lange nicht mehr sehen: Für RWE-Toptorjäger Florian Schüttpelz gab es eine bittere Diagnose. Foto: Holzmann

Dieses Bild wird man beim RW Estorf lange nicht mehr sehen: Für RWE-Toptorjäger Florian Schüttpelz gab es eine bittere Diagnose. Foto: Holzmann

Landkreis 28.09.2022 Von Jens Lucenz, Von Helge Nußbaum

Neues aus der Fußballszene

Florian Schüttpelz wird dem RW Estorf lange fehlen

Vor gut neun Monaten träumte Florian Schüttpelz vom Fußball-Kreisligisten RW Estorf-Leeseringen noch von der Torjäger-Kanone, nun droht ihm eine ebenso lange Ausfallzeit.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. September 2022, 14:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen