Der Maßregelvollzug Bad Rehburg hat den entflohenen Straftäter aus Hessen vorübergehend aufgenommen. Am Donnerstag soll er wieder in die Klinik nach Hadamar gebracht werden.  Foto: Reckleben-Meyer

Der Maßregelvollzug Bad Rehburg hat den entflohenen Straftäter aus Hessen vorübergehend aufgenommen. Am Donnerstag soll er wieder in die Klinik nach Hadamar gebracht werden. Foto: Reckleben-Meyer

Bad Rehburg 01.12.2021 Von Sebastian Schwake

Flüchtiger Gewalttäter nach Festnahme in Bad Rehburg untergekommen

33-Jähriger hatte sich aus Maßregelvollzug in Hessen abgesetzt / Verurteilt ist er wegen zweifachen Totschlags

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2021, 12:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 02sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen