Qualm - statt Flutlicht. Der betroffene Mast. Glauer

Qualm - statt Flutlicht. Der betroffene Mast. Glauer

Steyerberg 06.09.2017 Von Thomas Glauer

Flutlichtmast schmort

Eine Defekt an einem Flutlichtmast im Steyerberger Waldstadion sorgte am Dienstagabend für einen Feuerwehreinsatz. Sportler bemerkten Rauch an einem Flutlichtmast und riefen die Feuerwehr. Offenes Feuer war nicht zu sehen. Eine genauere Kontrolle des Mastes zeigte, dass offensichtlich ein Bauteil der Elektroinstallation im Inneren des Mastes verschmort war und den Rauch verursacht hatte.

Die Einsatzkräfte kontrollierte auf weitere mögliche Brandstellen, gab aber gleich Entwarnung. Nach knapp einer halben Stunde rückten die 12 Einsatzkräfte wieder ab.

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2017, 11:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.