Bei einem Streit zwischen einer Frau und einem Mann wurde eine 33-Jährige lebensgefährlich verletzt. Bei der Auseinandersetzung war mindestens ein Messer im Spiel. Symbolfoto: Jürgen Fälchle - stock.adobe.com

Bei einem Streit zwischen einer Frau und einem Mann wurde eine 33-Jährige lebensgefährlich verletzt. Bei der Auseinandersetzung war mindestens ein Messer im Spiel. Symbolfoto: Jürgen Fälchle - stock.adobe.com

Nienburg 07.07.2021 Von Sebastian Schwake

Pärchen setzt bei Streit Messer ein: Frau nach Attacke in Lebensgefahr

Auseinandersetzung im Schäferhof – Mann und Frau liegen im Krankenhaus

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. Juli 2021, 12:01 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 36sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte