Polizisten rückten am frühen Dienstagmorgen zu einem Unfall nach Steyerberg aus, wo eine 34-Jährige mit einem Auto gegen einen Baum geprallt war.  Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizisten rückten am frühen Dienstagmorgen zu einem Unfall nach Steyerberg aus, wo eine 34-Jährige mit einem Auto gegen einen Baum geprallt war. Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Steyerberg 28.10.2020 Von Die Harke

Frau prallt mit Auto gegen einen Baum

34-Jährige hatte sich offenbar nach Streit mit Lebensgefährten angetrunken ins Fahrzeug gesetzt

Bei einem Unfall auf der Kirchstraße in Steyerberg ist am frühen Dienstagmorgen eine 34-jährige Autofahrerin verletzt worden. Die Frau hatte sich nach Polizeiangaben um 1 Uhr offensichtlich nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten ins Auto gesetzt und war auf der Kirchstraße mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und damit gegen einen Baum geprallt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass die Frau Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab ein Ergebnis von 1,75 Promille. Der Führerschein ist erst einmal weg.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Oktober 2020, 07:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.