Nach Angaben der Polizei soll ein Schaden von etwa 25.000 Euro entstanden sein. Heiko Küverling / Fotolia

Nach Angaben der Polizei soll ein Schaden von etwa 25.000 Euro entstanden sein. Heiko Küverling / Fotolia

Siedenburg 02.04.2019 Von Die Harke

Frau überschlägt sich mit Auto

56-Jährige bei Unfall in Siedenburg verletzt

Eine 56-jährige Autofahrerin aus Twistringen hat sich am Dienstagmorgen mit ihrem Auto auf der L352 in Siedenburg überschlagen. Die Frau wurde bei dem Alleinunfall nach Angaben der Polizei Diepholz leicht verletzt. Um 6.45 Uhr befuhr sie die Landstraße im Ortsteil Päpsen in Richtung Harbergen, als sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem BWM nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich der Wagen überschlug.

Das Fahrzeug wurde auf ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Frau wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei beziffert diesen auf etwa 25.000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
2. April 2019, 15:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.