Fred Marienfeldt ging in Wien an seine Grenzen – und darüber hinaus. Lohn war eine Flut an Titeln und Weltbestleistungen in den Disziplinen Bankdrücken (links) und Kreuzheben.	Alina Ritz

Fred Marienfeldt ging in Wien an seine Grenzen – und darüber hinaus. Lohn war eine Flut an Titeln und Weltbestleistungen in den Disziplinen Bankdrücken (links) und Kreuzheben. Alina Ritz

12.11.2014

Fred Marienfeldt räumt alles ab

Powerlifting: Der Nienburger gewinnt in drei Disziplinen die WM-Titel und knackt zudem zwei Weltrekorde

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. November 2014, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 42sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen