Das Interesse war groß: Der Förderverein hatte seine Jahreshauptversammlung auch für Nichtmitglieder geöffnet, um ein möglichst breites Meinungsbild zu erhalten. Foto: Freibadförderverein Stolzenau

Das Interesse war groß: Der Förderverein hatte seine Jahreshauptversammlung auch für Nichtmitglieder geöffnet, um ein möglichst breites Meinungsbild zu erhalten. Foto: Freibadförderverein Stolzenau

Stolzenau 11.02.2020 Von Die Harke

Freibadförderverein macht mobil

Öffentliche Jahreshauptversammlung: „Planung stößt bei vielen Einwohnern auf massiven Widerstand“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. Februar 2020, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen