Das Interesse war groß: Der Förderverein hatte seine Jahreshauptversammlung auch für Nichtmitglieder geöffnet, um ein möglichst breites Meinungsbild zu erhalten. Foto: Freibadförderverein Stolzenau

Das Interesse war groß: Der Förderverein hatte seine Jahreshauptversammlung auch für Nichtmitglieder geöffnet, um ein möglichst breites Meinungsbild zu erhalten. Foto: Freibadförderverein Stolzenau

Stolzenau 11.02.2020 Von Die Harke

Freibadförderverein macht mobil

Öffentliche Jahreshauptversammlung: „Planung stößt bei vielen Einwohnern auf massiven Widerstand“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. Februar 2020, 18:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 50sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen