Freudiger Moment: Die Land- und Baumaschinenmechatroniker aus der Berufsschule Nienburg können solide Prüfungsergebnisse vor-weisen. Joscha Hartmann (vordere Reihe, Vierter von rechts) wurde im vergangenen Sommer sogar Innungsbester. Graue

Freudiger Moment: Die Land- und Baumaschinenmechatroniker aus der Berufsschule Nienburg können solide Prüfungsergebnisse vor-weisen. Joscha Hartmann (vordere Reihe, Vierter von rechts) wurde im vergangenen Sommer sogar Innungsbester. Graue

Rehburg 10.02.2019 Von Jörn Graue

Freisprechung: „Die Welt steht Ihnen offen“

39 Land- und Baumaschinenmechatroniker erhielten in Rehburg ihre Prüfungszeugnisse / Joscha Hartmann ist Innungsbester

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2019, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen