Freudiger Moment: Die Land- und Baumaschinenmechatroniker aus der Berufsschule Nienburg können solide Prüfungsergebnisse vor-weisen. Joscha Hartmann (vordere Reihe, Vierter von rechts) wurde im vergangenen Sommer sogar Innungsbester. Graue

Freudiger Moment: Die Land- und Baumaschinenmechatroniker aus der Berufsschule Nienburg können solide Prüfungsergebnisse vor-weisen. Joscha Hartmann (vordere Reihe, Vierter von rechts) wurde im vergangenen Sommer sogar Innungsbester. Graue

Rehburg 10.02.2019 Von Jörn Graue

Freisprechung: „Die Welt steht Ihnen offen“

39 Land- und Baumaschinenmechatroniker erhielten in Rehburg ihre Prüfungszeugnisse / Joscha Hartmann ist Innungsbester

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2019, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen