„The Cat’s back“. Foto: The Cat‘s Back

„The Cat’s back“. Foto: The Cat‘s Back

Nienburg 20.07.2020 Von Die Harke

Freitag wieder Hutkonzert am Hafen

Am Freitag, 24. Juli, gibt es wieder ein Open-Air-Hutkonzert im Gasthaus am Hafen in Nienburg. Beginn ist um 20 Uhr. Bei Regen wird die Veranstaltung nach drinnen verlegt. Zu Gast ist aus Berlin „The Cat’s Back“.

Multiinstrumentalistin „The Cat’s Back“ hat als Trapezartistin auf vielen Bühnen Europas Begeisterungsstürme geerntet. Nun steht die gebürtige Niederländerin seit Jahren als Musikerin mit beiden Beinen auf der Bühne.

Sie switcht zwischen Blues, Chansons, Rock’n Roll und Balladen hin und her. Das Akkordeon ihr erster, aber nicht ihr einziger Komplize. Jede Menge andere Instrumente sind Teil des Programms.

Der Einlass ist frei, aber nur mit Voranmeldung und Tischreservierung möglich unter Telefon (0 15 20) 50 39 17 04.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2020, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.