Das sensationelle 4:0 sorgte bei den rund 1000 Fans auf dem Nienburger Theaterparkplatz für pure Begeisterung – da wurde die sengende Hitze fast schon zur Nebensache.

Das sensationelle 4:0 sorgte bei den rund 1000 Fans auf dem Nienburger Theaterparkplatz für pure Begeisterung – da wurde die sengende Hitze fast schon zur Nebensache.

05.07.2010

Frenetischer Jubel bei fast 40 Grad

Fußball-WM Freudentaumel am Sonnabend beim Viertelfinalsieg gegen Argentinien / Nienburg feierte

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen