Matthias Reim und seine Frau Christin Stark sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Foto: Malte Krudewig/dpa

Matthias Reim und seine Frau Christin Stark sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Foto: Malte Krudewig/dpa

Berlin 01.04.2022 Von Deutsche Presse-Agentur

Freude über Zoe: Siebtes Kind für Matthias Reim

Der Sänger Matthias Reim ist Vater einer kleinen Tochter geworden. Sie ist sein siebtes Kind.

Der Schlagersänger Matthias Reim (64) ist zum siebten Mal Vater geworden. Die gemeinsame Tochter mit seiner Ehefrau Christin Stark (32) heiße Zoe und sei am Donnerstag geboren worden, sagte der Musiker zu „Bild“. „Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!“ Der Schlagerstar („Verdammt, ich lieb' dich“) und die Sängerin sind seit 2020 Eheleute, sie heirateten mitten im ersten Corona-Lockdown. Für Reim ist es die vierte Ehe. Aus früheren Beziehungen hat der Musiker bereits sechs Kinder.

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2022, 09:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.