Das Mofa-Rennen findet zum 20. Mal in Bohnhorst statt. Foto: RG Bohnhorst

Das Mofa-Rennen findet zum 20. Mal in Bohnhorst statt. Foto: RG Bohnhorst

Bohnhorst 14.09.2022 Von Die Harke

Mofa-Rennen

Frisierte Jugendträume: Kult-Veranstaltung lockt mit Zwölf-Stunden-Mofa-Rennen nach Bohnhorst

Die Nachwehen des Auto-Cross sind noch nicht ganz abgeklungen, da bittet die Renngemeinschaft Bohnhorst (RGB) schon wieder zum Tanz: Am 16. und 17. September findet das Mofa-Rennen statt: Zwölf Stunden lang geht es dann auf den Rundkurs im Bohnhorster Motodrom. Die Kult-Veranstaltung lässt zum 20. Mal frisierte Jugendträume wahr werden.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2022, 16:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 35sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen