Was für ein mieser Sonntag: Die Drakenburger um Phil Stumpenhausen & Co. hätten noch eine Stunde länger spielen können, ein Tor wäre ihnen gestern nicht geglückt.		Schwiersch

Was für ein mieser Sonntag: Die Drakenburger um Phil Stumpenhausen & Co. hätten noch eine Stunde länger spielen können, ein Tor wäre ihnen gestern nicht geglückt. Schwiersch

13.04.2015 Von Matthias Brosch

Frühes Gegentor schockt den TuS

Fußball-Bezirksliga: Nach Niederlage in Bassum nun punktgleich auf Relegationsrang

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. April 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen