Dörverden 02.03.2018 Von Die Harke

Frühlingshafte Deko im Kulturcafé

Dekorationsartikel aus Holz in ganz unterschiedlichen Farben und Formen zeigt am Sonntagnachmittag, 4. März, Jenny Blume in einer Tagesausstellung im Café des Kulturgutes Ehmken Hoff in Dörverden. Die Veranstalter schreiben dazu: Seit August 2017 stellt sie Dekoelemente aus Holz und Glas her, die in verschiedenen Kombinationen und Farben zu vielen Anlässen passen und den Raum schmücken. Die Idee hierzu kam Jenny Blume beim Umbau ihres Hauses. Aus alten Hölzern, die dabei anfielen, fertigte sie dekorative Werkstücke. Dies wurde schließlich zum Hobby, sodass inzwischen viele neue Ideen das Sortiment erweitert haben.

Die Künstlerin präsentiert am Sonntag einige dieser Werkstücke, die mit frühlingshaften Verzierungen und Farben schon auf die wärmere Jahreszeit einstimmen.

Im Café des Kulturgutes laden wie an jedem Sonntag Torten und Kaffeespezialitäten zum Verweilen und Genießen ein.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.