Die Polizei nahm dem Siedenburger den Führerschein ab. Foto: S. Engels - stock.adobe.com

Die Polizei nahm dem Siedenburger den Führerschein ab. Foto: S. Engels - stock.adobe.com

Maasen 24.02.2020 Von Die Harke

Führerschein beschlagnahmt

Am Sonnabend haben zwei Beamtinnen der Polizei Sulingen einen 51-jährigen Fahrer eines BMW im Bereich Maasen kontrolliert, der durch seine Fahrweise aufgefallen war.

Es wurde festgestellt, dass der aus der Samtgemeinde Siedenburg stammende Fahrer erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zur Beweissicherung wurde dem Kontrollierten eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2020, 08:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 11sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.