Für Haustierfoto abstimmen

Für Haustierfoto abstimmen

Im Lokalportal läuft noch bis Sonntag, 24 Uhr, die Abstimmung für das schönste Haustierfoto. Der Gewinner bekommt eine „Alexa – Echo dot“. Foto: Lokalportal

In der Haustiergruppe im Lokalportal sind in den vergangenen Tagen etliche schöne Fotos von Tieren gepostet worden. Gesucht wird das schönste Haustierfoto. Unsere Jury hat eine kleine Auswahl der zehn schönsten Bilder getroffen, wenngleich das keine einfach Aufgabe gewesen ist, diese Auswahl zu treffen.

Nun sind die Lokalportal-User gefragt. Jeder kann unter dem Beitrag „Jetzt abstimmen“ für sein Lieblingsfoto voten. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt. Der Ersteller des Bildes kann sich über einen Echo Dot freuen. Jeder User hat nur eine Stimme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Abstimmung endet am Sonntag, 6. September, um Punkt 24 Uhr – Stimmen, die danach abgegeben werden, sind ungültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird in der kommenden Woche bekannt geben.

Auffällig bei diesem Wettbewerb ist vor allem eins: Es haben einzig Fotos ins Finale geschafft, die von Frauen gemacht worden sind. Ins Finale geschafft haben es Fotos von Bianca Fuhrmann, Angelika Bokeloh, Astrid Woldt, Christiane Höhne, Claudia Bohnhorst, Gaby Steinbeck, Irina Derheim, Kathrin Juraschek, Katrin Kemnitzer und Manuela Bahls. Wer es nicht ins Finale geschafft hat, sollte nicht allzu traurig sein, den nächsten Fotowettbewerb gibt es demnächst.

Sie kennen das Lokalportal nicht? Schauen Sie einfach mal unter www.lokalportal.de rein! Für User ist es kostenlos.