Den Einsatzkräften bot sich Sonnabendnacht am Warmser Ortseingang ein grauenhaftes Bild: Ein mit vier jungen Leuten besetzter Pkw war ungebremst gegen einen Baum geprallt. Zwei junge Leute starben noch im Unfallwrack.

Den Einsatzkräften bot sich Sonnabendnacht am Warmser Ortseingang ein grauenhaftes Bild: Ein mit vier jungen Leuten besetzter Pkw war ungebremst gegen einen Baum geprallt. Zwei junge Leute starben noch im Unfallwrack.

25.07.2011

Für zwei junge Uchter endete die Fahrt tödlich

Unglück Kurz vor Warmsen raste ein mit vier jungen Leute besetzter Audi A3 ungebremst gegen einen Baum

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Juli 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen