NFV-Kreisvorsitzender Michael Brede, hier bei einem Besuch in der HARKE-Sportredaktion 2018, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Foto: Nußbaum

NFV-Kreisvorsitzender Michael Brede, hier bei einem Besuch in der HARKE-Sportredaktion 2018, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Foto: Nußbaum

Stöckse 06.05.2022 Von Stefan Schwiersch

Nachruf

Fußballchef Brede: Abpfiff für einen hochgeschätzten Funktionär

Unverdrossen und solange das kleine Licht am Tunnelende zu glimmen schien, verströmte Michael Brede die Zuversicht, dem Sensenmann vielleicht doch ein Schnippchen zu schlagen, die hartnäckige Krankheit am Ende doch noch zu besiegen. Am vergangenen Mittwoch wurde aus Hoffnung traurige Gewissheit: Der langjährige Vorsitzende des NFV-Kreises Nienburg hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Stöckser wurde 60 Jahre alt.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. Mai 2022, 16:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen