Ein Einsatz des wuseligen Mindeners Amine Darmoul ist krankheitsbedingt noch fraglich. Foto: Kessler

Ein Einsatz des wuseligen Mindeners Amine Darmoul ist krankheitsbedingt noch fraglich. Foto: Kessler

Minden 06.05.2022 Von Philipp Keßler

Handball-Bundesliga

GWD Minden empfängt Stuttgart

Nun geht es in die entscheidende Phase der Saison: Bei noch sechs ausstehenden Partien ist für den Handball-Bundesligisten GWD Minden jede Partie ein Endspiel gegen den Abstieg. Am Sonntag gastiert der TVB Stuttgart zum Kellerduell in der Kampa-Halle (14 Uhr).

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. Mai 2022, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 47sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen