Der Dehoga-Kreisverband beteiligte sich an einer bundesweiten Protestaktion: Mit verwaisten Stühlen wiesen die Gastronomen darauf hin, dass viele Betriebe durch die Corona-Pandemie von der Pleite bedroht seien. Die Zeit der leeren Stühle soll in Niedersachsen nun bald vorbei sein. Foto: Reckleben-Meyer

Der Dehoga-Kreisverband beteiligte sich an einer bundesweiten Protestaktion: Mit verwaisten Stühlen wiesen die Gastronomen darauf hin, dass viele Betriebe durch die Corona-Pandemie von der Pleite bedroht seien. Die Zeit der leeren Stühle soll in Niedersachsen nun bald vorbei sein. Foto: Reckleben-Meyer

Gastronomen atmen auf

Ab Montag dürfen Restaurants in Niedersachsen unter Auflagen wieder öffnen / Dehoga dämpft die Erwartung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Mai 2020, 17:26 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen