Jan Thieleke (vorn) und Thies Huth sorgten gegen den Altwarmbücher BC mit ihrem Doppelsieg noch für einen guten Auftakt, doch am Ende stand die SG Pennigsehl/Liebenau mit leeren Händen da. Foto: Nussbaum

Jan Thieleke (vorn) und Thies Huth sorgten gegen den Altwarmbücher BC mit ihrem Doppelsieg noch für einen guten Auftakt, doch am Ende stand die SG Pennigsehl/Liebenau mit leeren Händen da. Foto: Nussbaum

Liebenau 18.12.2019 Von Bernd Steinbeck

Gebrauchter Tag für die SG Pennigsehl

Badminton-Landesliga: In Liebenau setzt es zwei Niederlagen gegen Altwarmbüchen und Hohnhorst

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. Dezember 2019, 18:58 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen