Trügerische Idylle? Die finanzielle Situation des Fleckens wurde nun im Finanzausschuss thematisiert. Auf die Bürger dürften einige Einschnitte warten. Foto: her her

Trügerische Idylle? Die finanzielle Situation des Fleckens wurde nun im Finanzausschuss thematisiert. Auf die Bürger dürften einige Einschnitte warten. Foto: her her

25.02.2011

Gebühr für Krippenplätze soll steigen

Haushalt: Der Finanzausschuss des Fleckens befasste sich mit dem Haushaltssicherungskonzept

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen