Dieser Gecko hat an der Grundschule in Hoya für Aufsehen gesorgt – nun ist er in einer Pflegestelle. Foto: Tierschutzpraxis Hiltrud Richter

Dieser Gecko hat an der Grundschule in Hoya für Aufsehen gesorgt – nun ist er in einer Pflegestelle. Foto: Tierschutzpraxis Hiltrud Richter

Hoya 20.05.2022 Von Matthias Brosch

Tierrettung

Gecko verirrt sich an Grundschule Hoya

Ein Gecko hat an der Grundschule in Hoya für Aufsehen gesorgt. Was ist danach mit dem Tier passiert? Der oder die Besitzerin meldeten sich jedenfalls nicht.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. Mai 2022, 14:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen