Dirk-Ulrich Neumann vom RSV Krähe-Stöckse hatte bei den hohen Temperaturen nach Beendigung des Parcours ebenso wie sein Pferd Kannan’s Girl die Wasserstelle fest im Blick. Foto: Vogt

Dirk-Ulrich Neumann vom RSV Krähe-Stöckse hatte bei den hohen Temperaturen nach Beendigung des Parcours ebenso wie sein Pferd Kannan’s Girl die Wasserstelle fest im Blick. Foto: Vogt

Nienburg 17.06.2021 Von Syam Vogt

Gehörig Silberbesteck für Lena Brümmer

Die Amazone des heimischen RSV Alpheide-Nienburg sichert sich am Eröffnungstag des 33. Nienburger Reiterfestes drei Mal Platz zwei

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2021, 17:51 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 01sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen