29.02.2016 Von Polizeipresse

Geldbörse aus Rollator gestohlen

Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma)

Entgegen den schon oft veröffentlichten Hinweisen der Polizei ließ eine 64jährige Bückeburgerin am Samstag gg. 11.30 Uhr ihren mitgeführten Rollator in einem Supermarkt auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg kurz unbeaufsichtigt.

Den Moment der Unaufmerksamkeit nutzte ein Täter aus, um das Portemonnaie der Seniorin aus der Rollatortasche zu stehlen.

Die Bestohlene hatte jedoch Glück, dass ihr Portemonnaie in Porta Westfalica/Nammen am selben Tag aufgefunden wurde.

Außer einem geringen Geldbetrag waren alle wichtigen Ausweiskarten noch vorhanden.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Februar 2016, 09:39 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.