Die Fußballer des RW Estorf schmieden schon wieder Aufstiegspläne auf Mallorca. Beim feiern bekommen sie jedenfalls die volle Punktzahl. RW Estorf

Die Fußballer des RW Estorf schmieden schon wieder Aufstiegspläne auf Mallorca. Beim feiern bekommen sie jedenfalls die volle Punktzahl. RW Estorf

Fußball 17.06.2019 Von Stefan Schwiersch

Gemeine Frage: zu dumm oder zu schlecht?

Fußball: Die Estorfer gerieten 2019 in eine Negativspirale / Swiatkowski spricht noch in Lehrte vom Wiederaufstieg

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2019, 19:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen