Bremens Bürgermeister Dr. Carsten Sieling (links) traf am Montagabend im Forum der VHS in Nienburg auf seinen alten Klassenkameraden Friedrich-Wilhelm Koop, mit dem er gemeinsam die Realschule Nienburg 1975 abgeschlossen hatte. Lüers-Grulke

Bremens Bürgermeister Dr. Carsten Sieling (links) traf am Montagabend im Forum der VHS in Nienburg auf seinen alten Klassenkameraden Friedrich-Wilhelm Koop, mit dem er gemeinsam die Realschule Nienburg 1975 abgeschlossen hatte. Lüers-Grulke

Nienburg 20.09.2016 Von Sabine Lüers-Grulke

Gemeinsam die Schulbank gedrückt

Bremens Bürgermeister Dr. Carsten Sieling hält Vortrag an der VHS und trifft dabei auf alte Bekannte

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 35sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen