Marlena Krause hatte bereits in der Vorwoche beim Turnier ihres RV Landesbergen geglänzt, nun gewann sie auch in Holte den Geländereiterwettbewerb über feste Hindernisse auf Perry Lee. Schwiersch

Marlena Krause hatte bereits in der Vorwoche beim Turnier ihres RV Landesbergen geglänzt, nun gewann sie auch in Holte den Geländereiterwettbewerb über feste Hindernisse auf Perry Lee. Schwiersch

Reiten 02.09.2019 Von Stefan Schwiersch

Generalprobe gelungen

Reitturnier des RV Holte-Langeln: Jetzt gilt der Fokus dem Jubiläumsjahr / Stöppler gewinnt „Buschi-Trophy“

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. September 2019, 23:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen