Münchehagens Abwehrmann Lennart Reinholz zog sich beim 0:3 gegen Stuhr eine Oberschenkelverletzung zu. Fraglich, ob er schon heute wieder auf dem Platz stehen kann. Foto: Schmidt

Münchehagens Abwehrmann Lennart Reinholz zog sich beim 0:3 gegen Stuhr eine Oberschenkelverletzung zu. Fraglich, ob er schon heute wieder auf dem Platz stehen kann. Foto: Schmidt

Nienburg 21.11.2016 Von Daniel Schmidt

Georgiev kritisiert mangelnde Konzentration

Fußball-Bezirksliga: Münchehagen tritt heute bei der U23 des BSV Rehden an. Hoya empfängt Drakenburg zum Derby

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 34sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen