Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Nienburg 09.08.2021 Von Die Harke

Geparktes Auto beschädigt

Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz des Nienburger Ärztehauses

Die Polizei Nienburg sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht am vergangenen Donnerstagmorgen, den 5. August, auf dem Parkplatz des Ärztehauses an der Ziegelkampstraße in Nienburg.

Zwischen 8.05 Uhr und 8.45 Uhr wurde ein dort geparkter schwarzer BMW an der hinteren Stoßstange durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt, ohne seine Beteiligung am Verkehrsunfall anzuzeigen.

Die Polizei konnte am beschädigten Pkw gelben Fremdlack feststellen und sichern. Zeugen, die Angaben zu einem zu der Zeit dort abgestellten gelben Pkw machen oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nienburg unter (0 50 21) 9 77 80 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
9. August 2021, 13:47 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.