Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 21.02.2018 Von Polizeipresse

Gestohlener BMW in Nienburg sichergestellt

Am Dienstagabend, 20. Februar 2018, wurden gegen 22.00 Uhr die Polizeibeamten der Nienburger Dienststelle informiert, dass ein zuvor in Bielefeld entwendeter BMW im Lehmwandlungsweg geortet worden war. Die Kollegen aus Bielefeld hatten über den Geschädigten den Standort des Fahrzeuges erfahren, da dieses über ein GPS-gestütztes Ortungssystem verfügte, dass im Diebstahlsfall ausgelöst werden konnte. Der erst im Dezember 2017 zugelassene Pkw wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Februar 2018, 14:56 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.