Noch ist die Immobilie an der Mindener Straße 12 in Uchte eine Baustelle. Zum 1. Juli wird im Erdgeschoss ein Allgemeinmediziner seine Praxis eröffnen. Ein  Großteil des Obergeschosses konnte an einen Physiotherapeuten vermietet werden. Foto: Becker Becker

Noch ist die Immobilie an der Mindener Straße 12 in Uchte eine Baustelle. Zum 1. Juli wird im Erdgeschoss ein Allgemeinmediziner seine Praxis eröffnen. Ein Großteil des Obergeschosses konnte an einen Physiotherapeuten vermietet werden. Foto: Becker Becker

04.05.2011

„Gesundheitshaus“ in Uchte wird mit Leben erfüllt

Über Allgemeinmediziner-Praxis zieht ein Physiotherapeut ein / Auch für Wohnung ein Interessent

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 42sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen