Michael Berghorn ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Göbber GmbH. Das Oberlandesgericht Hamburg hatte entschieden, dass ein Göbber-Mitbewerber sein Produkt vom Markt nehmen müsse, weil es der Glücks-Marke zu sehr ähnele. Foto: Göbber

Michael Berghorn ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Göbber GmbH. Das Oberlandesgericht Hamburg hatte entschieden, dass ein Göbber-Mitbewerber sein Produkt vom Markt nehmen müsse, weil es der Glücks-Marke zu sehr ähnele. Foto: Göbber

Eystrup 13.05.2020 Von Sebastian Schwake

„Glück“ setzt sich gegen „LieBee“ durch

Firma Göbber aus Eystrup gewinnt Rechtsstreit gegen Mitbewerber vor dem Hamburger Oberlandesgericht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2020, 18:08 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen