Dieter Pielhop (Zweiter von rechts) bekam die goldene Ehrennadel vom LSB und vom NFV für seine Verdienste. August-Wilhelm Winsmann (NFV), Jens Braun (KSB), Markus Brümmerhof (TSV-Vorsitzender) und Hartmut Siepert (von links). Foto: TSV Wietzen

Dieter Pielhop (Zweiter von rechts) bekam die goldene Ehrennadel vom LSB und vom NFV für seine Verdienste. August-Wilhelm Winsmann (NFV), Jens Braun (KSB), Markus Brümmerhof (TSV-Vorsitzender) und Hartmut Siepert (von links). Foto: TSV Wietzen

Wietzen 12.10.2021 Von Die Harke

Goldene Nadeln beim TSV Wietzen

Ehemaliger Vorsitzender Dieter Pielhop vom NFV und LSB geehrt

Zwei große Auszeichnungen für seine über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des TSV Wietzen bekam Dieter Pielhop nun im Rahmen der Mitgliederversammlung des TSV überreicht.

Von 1987 bis 1997 war er zunächst als Geschäftsführer tätig, bevor er dann das Amt des Vorsitzenden übernahm und nun nach 24 Jahren nicht wieder zur Verfügung stand. Markus Brümmerhof, der neu gewählte TSV-Chef und seine Vorstandskollegen hatten zwei Gäste eingeladen und diese waren der Einladung gerne gefolgt.

Jens Braun vom Kreissportbund Nienburg überreichte Dieter Pielhop die Ehrennadel

Jens Braun vom Kreissportbund Nienburg überreichte die goldene Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen an Dieter Pielhop. Die gleiche Auszeichnung hatte der Vizepräsident des Niedersächsischen Fußballverbandes und Vorsitzende des NFV Bezirks Hannover August-Wilhelm Winsmann vorgenommen. Er wurde von Hartmut Siepert vom NFV Nienburg begleitet und würdigte Pielhops Verdienste um den Fußball mit der goldenen Ehrennadel des NFV.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Oktober 2021, 08:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.