In Petershagen sind zwei Frauen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Schwake

In Petershagen sind zwei Frauen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Schwake

Petershagen 11.07.2019 Von Polizeipresse

Golf prallt frontal in Bus

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am frühen Mittwochabend auf der L 770 in Petershagen-Maaslingen zwei Frauen schwer verletzt worden. Eine 34-jährige Frau aus Preußisch Oldendorf war mit ihrem VW Golf frontal gegen einen entgegenkommenden, unbesetzten Reisebus gefahren. Die 34-Jährige und die 38 Jahre alte Busfahrerin aus Petershagen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt.

Mit schwerem Gerät befreiten Einsatzkräfte der Feuerwehr die Frauen aus den Fahrzeugen. Erschwerend für die Rettungsmaßnahmen war es nach Polizeiangaben, dass der Golf Kombi im Straßengraben auf der Seite lag. Die Frauen kamen ins Klinikum nach Minden.

Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei Minden-Lübbecke etwa 70.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juli 2019, 17:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.